Portrait Christa 250

Im Laufe meiner langjährigen Selbständigkeit habe ich mir ein breitgefächertes Wissen durch zahlreiche Aus- und Weiterbildungen zu den folgenden Themen erworben:
Farbe, Ernährung, Körperenergien, Gesundheit, Naturkosmetik, Bewusstseins- und Persönlichkeitsentwicklung, Naturgesetze, Radionic und Cellcommunication, Austestung mit Pendel und Biotensor, systemisch-energetisches Arbeiten sowie Schlaf-und Arbeitsplatzharmonisierung.

Meine Aufgabe sehe ich darin, den ENERGIEFLUSS des Menschen mit natürlichen Mitteln in Einklang zu bringen.
Bei meiner energetischen Arbeit setze ich folgende „lichtvolle“ Mittel individuell auf Sie abgestimmt ein: FARBEN, pulsierendes FARBLICHT, BLÜTEN und MINERALESSENZEN, KRÄUTERTRINKTUREN, ÖLE, VERSCHIEDENE ENERGETISCHE METHODEN, RADIONIC und CELLCOMMUNICATION.

Jede Anwendung verschafft meinen Klienten mehr WOHLBEFINDEN und VITALITÄT.
LEBENSQUALITÄT bedeutet LEBENSFREUDE und diese wiederum ENERGIE, die uns Aufgaben und Herausforderungen mit Elan meistern lässt.

Wer kommt zu mir in die Praxis?

Menschen

  • die vorbeugend etwas Gutes für sich tun möchten
  • die sich eine Auszeit vom hektischen Alltag gönnen
  • die Energie tanken und ihre Batterien wieder aufladen wollen

Bring so viel Farbe in dein Leben, wie du nur kannst!